Toni Charlotte Bünemann

Toni Charlotte Bünemann

Shiatsu-Praktikerin GSD
Rappeneckweg 14 · RESONANCE Shiatsu · 79856 Hinterzarten/Schwarzwald
Deutschland

Termin vereinbaren

Im Fluß des Lebens - in Resonanz mit dem Sein

Resonance Shiatsu im Hochschwarzwald 

Behandlung, Begleitung, Vernetzung.

Offene Ohren, Augen, Hände und Herz.

Ich sehe meine Aufgabe darin, (Körper- und Seelen-)Weisheit und Wissenschaft auf vielfältige Weise zusammenzuführen und Menschen oder Gruppen auf ihrem Weg zu unterstützen.

  • Studio am Rappeneckweg
  • in Praxisraum Dr. Meesen, Adlerweg 1, Hinterzarten
  • nach Absprache auch Hausbesuche oder Shiatsustuhl mobil
  • Shiatsu-Gesundheitsübungen für Körper und Seele (auch online)VHS Hochschwarzwald

Über mich

  • Shiatsu-Praktikerin seit 1998, Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut ESI. Meine wichtigsten LehrerInnen waren Klaus Metzner, Anna-Christa Endrich, Brigitte Ladwig und Cliff Andrews. Viele weitere LehrerInnen haben den Lernprozess wunderbar unterstützt.
  • Ausbildung in Spiritueller Körperorientierter Psychotherapie bei Margarete Sennekamp.
  • Momentan lerne ich bei KiCollege viel dazu.
  • in Ausbildung zur “Mentorin der Neuen Zeit” bei Mia Brummer, München

Hauptberuf:

  • Weiterbildungsmanagerin an der Uni Freiburg seit 2007
  • zu Beginn tätig als Sprecherzieherin und Erwachsenenbildnerin (1990-2000)
  • Öffentlichkeitarbeit am Internat Birklehof e.V. (2000-2003)
  • Pädagogische Leiterin der Jugendbildungsstätte Juist e.V. (2003-2006)

 

Förderverein für Shiatsu www.shiatsu-foerdern.de

Seit 2017: 1. Vorsitzende des Fördervereins für Shiatsu www.shiatsu-foerdern.de

Elvira Klattenberg und ich freuen uns über kleine und große Spenden und über Anträge und Fragen: shiatsu-foerderverein@online.ms

Toni Charlotte Bünemann

Shiatsu-Praktikerin GSD

Resonance Shiatsu
Rappeneckweg 14
RESONANCE Shiatsu
79856 Hinterzarten/Schwarzwald
Deutschland

0174 - 218 76 53
03212 / 218 76 53

07652 - 91 75 20
resonance@email.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Resonance Shiatsu Toni Charlotte Bünemann

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

07652 - 91 75 20
resonance@email.de

Impressum

Toni Charlotte Bünemann

Resonance Shiatsu

(Kleinunternehmerregelung)

Rappeneckweg 14, 79856 Hinterzarten
resonance@email.de

07652/917520