Liebe Shiatsu-Begeisterte,

Mitte März 2022 hat Ulrike Haffke den Staffelstab an mich übergeben und ab sofort arbeite ich als Redakteurin für das Shiatsu Journal. Mein Name ist Monika Knaden und ich habe vor einigen Jahren selbst eine Shiatsu Ausbildung bei Edith Storch in Berlin gemacht. Derzeit sitze ich jedoch in der rheinischen Provinz und arbeite vorwiegend als Lektorin, Setzerin und betreibe zusätzlich einen kleinen Verlag. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe als Redakteurin, die mich wieder mehr mit Shiatsu in Berührung bringt und auch eine tolle Herausforderung darstellt.

Gerne möchte ich Euch einladen mir zu schreiben, teilt mir Eure Gedanken/Erfahrungen mit, gerne auch in Textform. Es brauchen nicht immer wie bisher lange Texte zu sein. Auch nehme ich gerne Vorschläge und Anregungen entgegen: Gibt es etwas, was ihr bisher im Heft vermisst habt?

Da die bisherige Adresse des Shiatsu Journals noch nicht auf mich umgestellt wurde, schreibt bitte an: pirmoni@t-online.de, oder ruft mich an: 02151-3838451.

Es grüßt Euch herzlich aus Krefeld, Monika

Hier finden Sie alle unsere Beiträge

Zur Übersicht