Im Januar haben wir eine erste Kurzumfrage gestartet – mit einer tollen Resonanz von fast 350 Teilnehmenden. Dies war der Auftakt für weitere, noch folgende Umfragen. Sie zielen darauf ab, die Verbandsarbeit transparenter zu machen und Austausch und Interaktion mit unseren Mitgliedern zu vertiefen. Eure Teilnahme hat uns begeistert und hilft uns unsere Angebote noch besser auf Eure Wünsche und Bedürfnisse anzupassen. Vielen Dank dafür!

Die klaren Kommunikations-Favoriten sind der Newsletter und das Shiatsu-Journal, die von über 90% zumindest ab und zu und zu 60% regelmäßig, genutzt werden. Bei den direkten Kommunikationskanälen bevorzugen ¾ aller Teilnehmenden die E-Mail, noch vor dem Telefon.

Für alle Interessierte: hier gibt es die detaillierte Auswertung der Ergebnisse.

Hier finden Sie alle unsere Beiträge

Zur Übersicht