Seiki – Pforten zur Harmonie mit Paul LundbergNeue Veranstaltung

Paul Lundberg
30. September-3. Oktober 2022
Berlin, Deutschland

Jetzt anmelden
Seiki – Pforten zur Harmonie mit Paul LundbergNeue Veranstaltung

Seiki – Pforten zur Harmonie mit Paul LundbergNeue Veranstaltung

Seiki: Pforten zur Harmonie 

Ein 4-Tages-Seminar

Wie man die subtilen Heilungsformen des Sei-Ki Weges für sich selbst und andere praktiziert.

Ein einzigartiger Workshop mit Paul Lundberg.

Der Kurs: Wahre Heilung ist identisch mit der natürlichen Fähigkeit unseres Körpers, sich zu reharmonisieren, sich an die vielen herausfordernden und störenden Ereignisse anzupassen, die im normalen Verlauf des Lebens auftreten können. Manchmal brauchen wir vielleicht starke Medikamente und spezifische Therapien, aber dennoch bleiben wir oft in unbewussten, kontraproduktiven Gewohnheiten von Körper und Geist stecken, die einer weiteren Heilung im Weg stehen und uns die Möglichkeit eines umfassend kreativen und gesunden Lebens verwehren.

Unabhängig von einer formalen Therapie bietet uns Seiki einfach eine Reihe von Übungen an, die unser Körperbewusstsein wecken und uns zeigen, wie wir die richtungsweisenden Bewegungen unseres Innenlebens spüren und ihnen vertrauen können; wie wir einen Weg finden.
Vor allem durch Berührung, durch den Kontakt von Mensch zu Mensch, lernen wir, das subtile Terrain unseres Körperlebens zu erfahren. Und durch adäquate Berührung erneuern wir unsere gefühlsmäßige Beziehung zu uns selbst und zu anderen. Diese Qualität der Berührung lernt man am besten gemeinsam, in einer Gruppe, in der sich alle für die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Einzelnen verantwortlich fühlt. Wir können direkt durch Erfahrung arbeiten und uns gegenseitig bereichern.

Paul Lundberg ist ein sehr erfahrener internationaler Lehrer und Kursleiter auf dem Gebiet der ostasiatischen Medizin und subtilen Heilmethoden einschließlich des chinesischen Daoinqigong. Er ist Mitbegründer der britischen Shiatsuschule ‘The Shiatsu College’ und Autor von ‘The New Book of Shiatsu’, das weltweit in 15 Sprachen übersetzt wurde. Er studierte und befolgte den Seiki Weg mit Akinobu Kishi mehr als 30 Jahre lang. Paul Lundberg hat zahlreiche Artikel über Shiatsu und Seiki veröffentlicht und schreibt gelegentlich kurze Essays zu diesen Themen auf seinem Blog: Paul Lundberg’s Blog

Paul Lundberg is a widely experienced international teacher and course leader in the field of East-Asian Medicine and subtle healing practices including Chinese Daoyinqigong. He is a co-founder of The Shiatsu College (UK) and author of “The New Book of Shiatsu”, published in 15 languages world-wide. He studied and followed the Seiki Way with Akinobu Kishi during a period of more than thirty years. He has published numerous articles on Shiatsu and Seiki and writes an occasional blog in the form of shorter essays on these and related subjects: Paul Lundberg’s Blog

Unterrichtszeiten: je 10 – 18 Uhr

Kursgebühr: 590,- Euro, Fälligkeit 6 Wochen vor Kursbeginn,
Frühbucherrabatt 10% bis 8 Wochen vor Kursbeginn.

Veranstaltungsort:
Berliner Schule für Zen Shiatsu, Wittelsbacherstr. 16, 10707 Berlin

Zu dieser Veranstaltung bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Artikel und Interview von Paul Lundberg:
Von Yin zu Yang zu Kyo und Jitsu
Kultur, Ki und der Heiler als Künstler
Interview
Seiki, a way of development

Ein kleiner Eindruck von Paul – im Gespräch mit Clifford Andrews – ist hier zu sehen auf youtube

Mehr über ihn auf seiner Website mit integriertem Blog:
www.paul-lundberg.com

 

Paul Lundberg

Shiatsutätigkeit seit 1975
Diplom in Akupunktur 1978
Mitbegründer des Shiatsu College (UK)
Autor von „Die heilende Kraft des Shiatsu”
(übersetzt in 14 Sprachen)

30. September-3. Oktober 2022

Seiki – Pforten zur Harmonie mit Paul LundbergNeue Veranstaltung

Paul Lundberg

Veranstalter:

Berliner Schule für Zen Shiatsu
030-32662832
post@zen-shiatsu-schule.de
www.zen-shiatsu-schule.de

Veranstaltungsort:

Wittelsbacherstr. 16
10707 Berlin
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter