Shiatsu mit der Kraft der Kundalini


11.-12. November 2023
Hamburg-Ottensen, Deutschland
10% Ermäßigung für GSD Mitglieder

Jetzt anmelden
Shiatsu mit der Kraft der Kundalini

Shiatsu mit der Kraft der Kundalini

Die Kundalini Lebenskraft ist ein wichtiger Teil unserer Existenz. Da sie auch sehr stark mit unserer Sexualität (aber eben längst nicht nur!) verbunden ist, machen viele im Shiatsu einen großen Bogen um dieses Thema. Dabei kann es so heilsam sein, mit dieser Energie transparent und klar zu arbeiten.

In diesem Kurs laden wir die Kundalini,ein, ein Teil der Behandlung zu sein. Allerdings nicht um sexuell zu agieren, sondern um diese Kraft für transformative Prozesse zu nutzen.

weitere Themen des Wochenendes:

Osho Kundalini Meditation

Drehtanz der Derwische

Grenzen setzen / Grenzen kommunizieren

 

Uhrzeiten:
Samstag: 9.30 – 18 Uhr
Sonntag: 9.30 – 17 Uhr

Teilnehmer*innen-Zahl:
mindestens 4 höchstens 12

Kosten:
289,- €

11.-12. November 2023

Shiatsu mit der Kraft der Kundalini

Veranstalter:

Shiatsu zum Leben Hamburg
0157.30304743
mail@shiatsu-zum-leben.de
www.shiatsu-zum-leben.de

Veranstaltungsort:

Holländische Reihe 31a
22765 Hamburg-Ottensen
Deutschland