ShiatsuStand auf der Messe für Wellness Gesundheit und Spiritualität

Gesa GEsa Dreger
25.-26. März 2023
Geesthacht, Deutschland

Jetzt anmelden
ShiatsuStand auf der Messe für Wellness Gesundheit und Spiritualität

ShiatsuStand auf der Messe für Wellness Gesundheit und Spiritualität

Melanie Banaski und ich GEsa Dreger nutzen den Rahmen der Messe für Wellness, Gesundheit & Spiritualität: Körper Geist und Seele in Geesthacht, um Shiatsu in die Welt zu tragen, uns mit unserem Shiatsu zu präsentieren, Interessierten Shiatsu näher zu bringen.

Uhrzeiten:
Samstag: 11:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 18:00 Uhr

Alle Messebesucher/Innen können uns auf unserem Messestand besuchen kommen, mit uns ins Gespräch kommen, alles über Shiatsu erfahren und in Kurzbehandlungen auf der Liege Shiatsu erspüren,

Shiatsu kennenlernen

Kosten:
Messeeintritt

20,-€ für eine Shiatsu-Kurzbehandlung

25.-26. März 2023

ShiatsuStand auf der Messe für Wellness Gesundheit und Spiritualität

Gesa GEsa Dreger · Shiatsu-Praktikerin GSD

Veranstalter:

www.messe-koerper-geist-und-seele.de

Veranstaltungsort:

Räume der Tanzgesellschaft
Wärderstraße 8
21502 Geesthacht
Deutschland