Vortrag mit Diego Sanchez


4. März 2022

Jetzt anmelden
Vortrag mit Diego Sanchez

Vortrag mit Diego Sanchez

Die Bedeutung von Symptomen – Kurzeinführung – mit Diego Sanchez aus Uruguay

TCM und Shiatsu bieten eine symbolische Erzählung für die Erklärung von Symptomen, Verhaltensweisen und Krankheiten, die schon in sich selbst heilend sein kann. Wut kann „Wind“ sein, Depression „Stagnation“. Jeder Teil des Körpers, jeder Meridian oder Tsubo hat eine Geschichte zu erzählen. Alle Wahrnehmungen, die wir von unseren Klienten haben, können so geordnet werden, dass sie uns eine sehr spezifische und einzigartige Geschichte erzählen, die den Schlüssel zur Gesundung unserer Klienten enthält.

Zur Wochenendveranstaltung am 5./6. März 2022 geht es hier…

Uhrzeiten:
Freitag: 19 – 20.30 Uhr

Teilnehmer*innen-Zahl:
mindestens 10 höchstens 30

Kosten:
15,- €

4. März 2022

Vortrag mit Diego Sanchez

Veranstalter:

Berliner Schule für Zen Shiatsu
030/32 66 28 32
post@zen-shiatsu-schule.de
www.zen-shiatsu-schule.de

Veranstaltungsort:

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter