Winterliches Wasserelement : Blasen- und NierenMeridian

Gesa Wulff-Hodt
29. Februar 2020
Wentorf, Deutschland

Jetzt anmelden
Winterliches Wasserelement : Blasen- und NierenMeridian

Winterliches Wasserelement : Blasen- und NierenMeridian

29.02.2020

Winterliches Wasserelement : Blasen- und Nierenmeridian

Erinnern, Auffrischen, Erfüllen, Erfühlen, Sehen, Begreifen, Wahrnehmen, Spüren

Am Samstag dem 29. Februar 2020 von 10.00-13.00 Uhr

beschäftigen wir uns mit dem Wasserelement, schauen uns genauer die zum Wasser gehörenden Meridiane: Blase und Niere an. Unabhängig von den Meridianen geht es beim Shiatsu geben immer auch um mich selbst, meine eigene Haltung, die ich beim Shiatsu einnehme, dass es mir selbst gut geht, ich eine gute Position einnehme, auf mich, mein eigenes Chi acht gebe.

Dieser Workshop ist offen für alle Teilnehmer, die sich – ob mit oder ohne ShiatsuVorkenntnisse – mit Freude und Leichtigkeit auf das Chi in uns einlassen möchten.

29. Februar 2020

Winterliches Wasserelement : Blasen- und NierenMeridian

Gesa Wulff-Hodt

Veranstalter:

GEsa Wulff-Hodt
017610545774
gesawh@aol.com
www.shiatsu-wentorf.com

Veranstaltungsort:

Shiatsu Praxis - Die Kunst des Berührens
An der Hege 20
21465 Wentorf
Deutschland