Daniela Wimmer

Druckoptimierte VersionSend by email
Foto der Schule
Foto der Schule

Vertikale Reiter

Profil & Schwerpunkte

Shiatsu ist für mich ein Lebensgefühl, welches ich während der Behandlung mit dem Empfangenden teile.

Als Wegbegleiterin stelle ich mich an die Seite meines/r Klienten/-in, beobachte, höre und fühle aufmerksam dessen energetischen Zustand, so dass wir gemeinsam Blockaden lösen können, um einen harmonischen Lebensfluss zu erlangen.

Nicht nur bei mir stellt sich wunderbare Freude ein, wenn sich im Laufe der Behandlungsfolgen beim Empfangenden eine Weiterentwicklung zeigt. Die Selbstheilungkräfte, die Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit vor der jedem innewohnenden Energie und Kraft sich entfalten.

Durch die für jeden Menschen individuell empfundene Shiatsu-Sitzung, die beim einen Mal ruhig, entspannend und beim anderen Mal kraftvoll, bewegt stattfindet und der gesamte Mensch einbezogen wird, kann sich im wahrsten Sinne des Wortes viel bewegen.

Mittlerer Graben 35/37
DE
85356
Freising
Telefon: 
08161 - 4 59 84 79
info [at] daniela-wimmer.de
http://www.daniela-wimmer.de