Aktionen zum Shiatsu-Tag 2018 (sortiert nach Plz)

Shiatsu auf der Wiese in Berlin

Samstag, 01.09.2018
von 14 bis 18 Uhr

Im Rahmen des Parkfestes auf der Wiese werde ich mit 3 bis 4 weiteren Shiatsu-Therapeuten Shiatsu auf der Wiese anbieten. Mit dieser Aktion möchten wir Shiatsu in die Welt von Berlin tragen und bekannter machen. Es werden Beratungen und Kurzbehandlungen von 20 Minuten zum Schnuppern stattfinden.

Shiatsu zum Kennenlernen im japanischen Teehaus

Samstag, 22.09.2018
von 13 - 18 Uhr

Die Schule für Shiatsu Hamburg organisiert das dritte Jahr in Folge im Teehaus des          Japanischen Gartens in Planten un Blom einen Shiatsu-Nachmittag für Interessierte. Es gibt Gelegenheit zu Shiatsu-Schnupperbehandlungen auf der Matte, auf dem Stuhl und auf der Liege, zu Gesprächen über Shiatsu, Infos zur Shiatsu-Ausbildung, einen Vortrag und eine professionelle Shiatsu-Demonstrationsbehandlung. Wir freuen uns auf einen begegnungs-reichen Tag.

Tag der offenen Tür in Dorsten

Mittwoch, 19.09.2018
von 15 bis 20 Uhr

Ich veranstalte einen Tag der offenen Tür in meiner Praxis in Dorsten, nach Möglichkeit mit Schnupperbehandlungen auf dem Behandlungsstuhl in der Dorstener Fußgängerzone.

Shiatsu verbindet: Osteopathie und Shiatsu

Samstag, 15.09.2018
von 11 bis 18 Uhr

Tag der offenen Tür in der Praxis für Osteopathie D. Botzenhard
Die Osteopathin Dörte Botzenhard und die Shiatsupraktikerin Andrea Gießler stellen sich in ihren neuen Räumlichkeiten vor.
Sie sind herzlich eingeladen die neuen Praxisräume und beide Behandlungsformen kennenzulernen bzw. sich zu informieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Seiten