Isabel Blume

Isabel Blume

Shiatsu-Praktikerin GSD
Gleditschstr. 44 · 10781 Berlin
Deutschland

Termin vereinbaren

Mein Angebot

Ich arbeite seit 1992 in eigener Praxis in Berlin-Schöneberg.

Mein Angebot umfasst Zen Shiatsu nach Masunaga und die Homöopathie Hahnemanns nach der Stöteler Methode. In meine Körperarbeit integriere ich Techniken der Craniosacralen Therapie.

Seit 2013 bin ich KRI-zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin und gebe Kurse in meiner Praxis.

Besondere Erfahrung habe ich in der Begleitung von physischen und psychischen Krisen und in der Arbeit mit Schwangeren und Kindern. Durch langjährige Tätigkeit in der Eingliederungshilfe habe ich außerdem viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigungen.

Isabel Blume

Shiatsu-Praktikerin GSD

Naturheilpraxis
Gleditschstr. 44
10781 Berlin
Deutschland

www.isabel-blume.de

030 - 219 18 260
kontakt@isabel-blume.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Shiatsu-Termin

030 - 219 18 260
kontakt@isabel-blume.de