Regiogruppe Jülich

Bettina Sohnius-Lüpertz
Linzenicher Straße 19 · 52428 Jülich

Kontakt

Aktuelles

Unsere Regiogruppe möchte sich gerne vorstellen.

Es gibt uns Reinhild Quaiser und Bettina Sohnius-Lüpertz seit 2005. In dieser Zeit sind wir immer mehr zusammen gewachsen, haben Übungen zusammen gestellt, uns Behandlungen gegeben, über Fortbildungen ausgetauscht und uns gegenseitig gestärkt. Wir treffen uns manchmal mit vorher abgesprochenem Thema oder schauen was wir an dem Tag brauchen und uns wünschen.

Wir laden alle Interessierten, die aus dem Raum Köln/Pulheim, Bergheim, Jülich, Aachen kommen, ganz herzlich in unserer Regiogruppe mit zu arbeiten und sie zu bereichern.

Aktionen

Die Regiogruppe Aachen und Umgebung bereicherte das Fest der Kulturen in Jülich mit einem Japan Stand. In Kooperation mit der
Von morgens 11 Uhr bis abends um 19:30 Uhr wurde unser Stand gut besucht und wir konnten stolze 140 € für die Aktion Deutschland hilft einnehmen.
Auch der Bürgermeister war sehr interessiert und seine Dezernentin nahm auf dem Shiatsu Stuhl Platz und war sichtlich begeisert.
So konnten wir dazu beitragen Shiatsu in die Welt zu tragen und uns an den glücklichen Gesichtern nach der Behandlung erfreuen.

Die Geschäftsführerin des Landesintegrationsrates NRWwar von unserem Stand begeistert und hat uns für das nächste Fest der Kulturen in 2 Jahren erneut eingeladen.

Fest der Kulturen Shiatsu Tage 2017

 

 

Im Rahmen des Erntedankfestes am 03.10.11 haben wir unser Tipi aufgestellt und eingerichtet. Bei strahlendem Sonnenschein fanden viele Menschen den Weg zu uns und wir haben uns immer wieder an den entspannten, glückchen Gesichtern nach einer 15 minütigen Stuhlbehandlung erfreun können. Am Ende des Tages konnten wir 150 € an “Save the children e.V. ” überweisen.

Unsere diesjährige Aktion wird im Rahmen des asiatischen Kulturfestes im September im Jülicher Brückenkopfpark stattfinden. Shiatsubegeisterte sind herzlich eingeladen unser Team zu stärken.

Treffen

Das nächste Treffen findet am 19.03.2018 um 9:00 Uhr bei Bettina in Jülich statt, Tee und Gebäck stehen bereit. Neue PraktikerInnen und SchülerInnen sind herzlich eingeladen. Wir wollen die nächste im Rahmen der Deutschen Shiatsutage stattfindende Aktion im Brückenkopfpark in Jülich besprechen und dazu brauchen wir dringend Verstärkung.

Regionalgruppe Jülich

Bettina Sohnius-Lüpertz
Linzenicher Straße 19
52428 Jülich