Regiogruppe Kassel

Marion Hennemann
Bremelbachstraße 18 · 34131 Kassel

Kontakt

Aktuelles

Wir wünschen allen licht- und wunder-volle Adventszeit und ein friedliches Weihnachtsfest 2022

 

„Vielleicht gibt es schönere Zeiten;

aber diese ist die unsere.“
(Jean-Paul Sartre)

Aktionen

Geplant sind Aktionen über das Jahr verteilt, wenn genügend PraktikerInnen mitmachen:

  • Frühling: Tag der Erde, großes Straßenfest für Ökologie und Gesundheit
  • Sommer: Shiatsu-Sommer-Fest; Beteiligung an öffentlichen Veranstaltungen der Stadt, z.B. Bürgerfesten o.ä.
  • September: GSD-Shiatsu-Tage an verschiedenen Aktionsorten, z.B. Freiwilligentag Kassel

Treffen

Die Freude am Miteinander-Tun und -Sein und die gemeinsame Auseinandersetzung mit verschiedenen Themen rund um Shiatsu prägen unsere unregelmäßigen Treffen. Mal ist es ein praktischer Austausch, mal ein Picknick im Grünen. Oder auch die Planung einer öffentlichen Aktion. Ideen sind immer willkommen. Du bist herzlich eingeladen!

Regionalgruppe Kassel

Marion Hennemann
Bremelbachstraße 18
34131 Kassel