Regiogruppe Mittelfranken

Heidemarie Reier
Am Drechselsgarten 19
91522 Ansbach

Tel: 0981 / 97 23 573
E-mail: info_ramiedehei@yahoo.de

Kontakt

Aktuelles

Nach längerem Schlummer wurde die Regionalgruppe Mittelfranken 2019 neu wachgeküsst.
Unser Anliegen ist es, den Austausch und die Vernetzung aller Shiatsu-Praktiker*innen in der Region zu fördern.
Dabei möchten wir offen sein für ALLE, unabhängig von Ausbildungsform und Ausbildungsstand.

4 x im Jahr laden wir zum Miteinander ein:
– Gesprächsrunde zu einer Impulsfrage
– Schatzkiste: interne Fortbildung / Thema aus unserem Erfahrungsschatz
– Aktuelles in den Austausch geben
– Shiatsu-Behandlung – wir stellen uns gegenseitig unsere Hände in den Dienst

Trotz schwieriger Bedingungen haben wir es geschafft uns 2021 3 x persönlich – teils auch im Freien – zu treffen. Bei den Shiatsu-Tagen hatten wir viel Spaß bei einem Radel-Korso durch Nürnberg.
“Mögen deine Entscheidungen deine Hoffnungen reflektieren, nicht deine Ängste” Nelson Mandela

Aktionen

Wir hoffen, dass wir in 2022 wieder bei der Bio Erleben, einem 3-tägigen Bio Event im Juli am Nürnberger Hauptmarkt dabei sein werden. Leider wurde die Veranstaltung 2020/21 aufgrund der aktuellen Lage abgesagt.
In den Vorjahren gaben 15-20 Behandler*innen aus der Region ca. 120 Behandlungen auf dem Stuhl und informierten mit großem Engagement die Besucher über Shiatsu. Es war großartig!
 

Treffen

Wir treffen uns 4 x im Jahr jeweils von 17.30 – 20.30 Uhr an unterschiedlichen Wochentagen und Lokalitäten.

Unsere nächsten Treffen
Donnerstag 31. März 2022
Dienstag, 28. Juni 2022
Mittwoch, 28. September 2022
Donnerstag, 1. Dezember 2022

 

Regionalgruppe Mittelfranken

Heidemarie Reier

Am Drechselsgarten 19
91522 Ansbach

Tel: 0981 / 97 23 573
E-mail: info_ramiedehei@ yahoo.de

Telefonnummer folgtE-Mail Adresse folgt