Dehnungen und Übergänge

Jee In Stinner
11.-12. Dezember 2021
Heidelberg, Deutschland

Jetzt anmelden
Dehnungen und Übergänge

Dehnungen und Übergänge

Dehnungen erlauben uns, die Person und ihren Lebensausdruck auf besondere Weise zu erfahren. Durch Dehnungen können auch Meridiane an die Oberfläche treten und wir gewinnen neue Zugänge. Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, mit Dehnungen zu arbeiten und eine Vielfalt an Techniken an den verschiedenen Körperbereichen. Mit Dehnungen lassen sich auch Übergänge gestalten. Doch Übergänge können auch ganz subtil sein.

Entdecke an diesem Wochenende die zahlreichen Möglichkeiten.

Uhrzeiten:
Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 9:30 – 16:30 Uhr

Kosten:
180,- €

11.-12. Dezember 2021

Dehnungen und Übergänge

Jee In Stinner

Veranstalter:

06221-804536
info@kicollege.de
www.kicollege.de

Veranstaltungsort:

Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter