Dein Eigenprozess

René Fix
2.-5. Juni 2022

Jetzt anmelden
Dein Eigenprozess

Dein Eigenprozess

Selbsterkenntnis, Klärung und persönliches Wachstum sind essentiell, um professionell mit Shiatsu arbeiten zu können.
Wir nehmen in diesem Seminar einen ganz großen Schritt zurück zu uns, jeder zu sich.
Wie bist Du da und was ist in Bewegung? Wir arbeiten mit Shiatsu und Sei-ki und gehen ins Fühlen, ins Zulassen und ins Loslassen. Deine Hingabe in Dein eigenes Sein führt Dich und Du darfst Dich Einladen, alles in die Akzeptanz zu nehmen und die Geschichten hinter Dir zu lassen. So wirst Du frei mit dem, was Du hast und bist. Die Knoten und Stagnationen, die ja jeder in sich trägt, dürfen bleiben. Oder sie dürfen sich lösen.

Wir schaffen einen sicheren Rahmen, in dem wir bewusst in die Selbstbegegnung gehen. Von da lassen wir uns frei, mit allem was ist. Körperlich, emotional und seelisch.

Dieses Seminar ist keine Therapie. Es ist ein Raum für Dich. Ein Raum für Deinen Prozess im Kontext von Shiatsu.

Tai Chi, Shiatsu, verschiedene spirituelle, mentale und geistige Methoden haben René Fix in den letzten 20 Jahren auf seinem Weg in die Selbstbegegnung begleitet. Besonders fasziniert ist er von den Möglichkeiten der authentischen Begegnung und der Surrenderpraxis, in der die Hingabe und ein unmittelbares Loslassens erfahrbar wird. Diese Aspekte sind prägend für sein Shiatsu.


Kurszeiten:

Do – Sa 9:30-18:00 Uhr
So 9:30-16:00 Uhr

…………………………………………………..

Voraussetzungen:

Du solltest für die Teilnahme an diesem Seminar die Freude und Bereitschaft mitbringen, Dir in aller Tiefe zu begegnen. Du benötigst keine Vorerfahrung in Shiatsu oder Sei-ki.

2.-5. Juni 2022

Dein Eigenprozess

René Fix

Veranstalter:

kiCollege
www.kicollege.de/veranstaltungen/eigenprozess22

Veranstaltungsort:

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter