Die Lebensbewegungen: Integration und Assimilation

Jee In Stinner
9.-10. Juli 2022
Heidelberg, Deutschland

Jetzt anmelden
Die Lebensbewegungen: Integration und Assimilation

Die Lebensbewegungen: Integration und Assimilation

Wir stehen im Leben. Wir nehmen in uns auf, um uns zu nähren. Und dann gibt es eine Kraft in uns, die entscheidet, was wirklich reingelassen wird und was weitergereicht wird, um es wieder auszuscheiden. Das, was reingelassen wird, und das kann Nahrung wie auch sonstige Information sein, kann schließlich zu Eigen gemacht werden. Es wird assimiliert und integriert. Doch was bedeutet das und wie fühlt sich diese Kraft eigentlich an?
An diesem Wochenende wollen wir diese Kräfte und Energiequalitäten in uns und unseren Behandlungspartnern erfahren. Wir gehen über diese Qualitäten auf bestimmte Körperbereiche und Meridiane ein. Herz und Dünndarm spielen hier die Hauptrolle.

Wie immer an Shiatsuraumwochenenden erschaffen wir uns viel Raum für Eigenerfahrung, innere Arbeit und Haltung, bei gleichzeitigem Fokus auf ganz bestimmte Arbeitstechniken und Behandlungspositionen.

9.-10. Juli 2022

Die Lebensbewegungen: Integration und Assimilation

Jee In Stinner

Veranstalter:

kiCollege
www.kicollege.de

Veranstaltungsort:

Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter