Die Lebensbewegungen: Zirkulation und Schutz

Jee In Stinner
9.-10. April 2022
Freiburg, Deutschland

Jetzt anmelden
Die Lebensbewegungen: Zirkulation und Schutz

Die Lebensbewegungen: Zirkulation und Schutz

Alles fließt in uns. Pulsierende Systeme lassen in unseren Körpern Blut und Lymphe, aber auch unser Ki zirkulieren. Nichts ist linear, alles geht im Kreis oder vielmehr in Spiralform. Auch außerhalb unseres Körpers, in Beziehungen, bei unseren täglichen Aufgaben, in der Gesellschaft. Und in dieser Interaktion ist die Kraft, die es uns ermöglicht, uns zu schützen, von grundlegender Bedeutung. An diesem Wochenende wollen wir diese Kräfte und Energiequalitäten in uns und unseren Behandlungspartnern erfahren. Wir gehen über diese Qualitäten auf bestimmte Körperbereiche und Meridiane ein. Herzkreislauf und Dreifacher Erwärmer spielen hier die Hauptrolle.

Wie immer an Shiatsuraumwochenenden erschaffen wir uns viel Raum für Eigenerfahrung, innere Arbeit und Haltung, bei gleichzeitigem Fokus auf ganz bestimmte Arbeitstechniken und Behandlungspositionen.

9.-10. April 2022

Die Lebensbewegungen: Zirkulation und Schutz

Jee In Stinner

Veranstalter:

kiCollege
www.kicollege.de

Veranstaltungsort:

79104 Freiburg
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter