Hände und Füße

Gisela Busch
11.-12. Juni 2022
Heidelberg, Deutschland

Jetzt anmelden
Hände und Füße

Hände und Füße

Hände und Füße kommen manchmal zu kurz in den Seminaren und bieten doch so wertvolle Zugänge zum Menschen. Nicht zu letzt tut die Behandlung der Hände und Füße unglaublich gut und man kann auch von dort ausgehend sehr gut an z.B. dem Becken oder dem Nacken arbeiten, wenn es nötig sein sollte oder sich anbietet.

So bieten wir Dir hier ein ganzes Wochenende mit der Arbeit an unseren Greif-, Tast-, Halte und Fortbewegungs“werkzeugen“. Die Hände, wie auch die Füße sind hochkomplexe Körperteile, bestehend aus je über 20 Knochen und Gelenken, mit ganz spezifischen Aufgaben. Die Füße erbringen Höchstleistung, allein nur wenn sie es dem Körper ermöglichen, aufrecht zu stehen. Und oft schlägt sich hier Spannung und Stagnation nieder. Und diese Spannung kann „weit weg“ in einem anderen Körper- oder Seelenbereich begründet sein. Die Hand beispielsweise hat unter anderem die Aufgabe, zu greifen. Wenn sich der betroffene Mensch in gewisser Hinsicht weigert, zu greifen und zu handeln, weil vielleicht der Lebensmut weg ist oder eine depressive Phase durchlebt wird, kann sich das in den Händen niederschlagen.

Sei dabei, wenn wir das eingehend erforschen und erfahren.

11.-12. Juni 2022

Hände und Füße

Gisela Busch

Veranstalter:

kiCollege
www.kicollege.de

Veranstaltungsort:

Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter