Innere Techniken

Lilo Lork
13. Juni 2020
Münster, Deutschland

Jetzt anmelden
Innere Techniken

Innere Techniken

13.06 – 14.06.2020

Innere Techniken

Der Zauber von Shiatsu entsteht u.a. durch unsere besondere eigene Ausrichtung. Ausrichtung geht weit über die äußerlich sichtbare Haltung hinaus. Sie beinhaltet auch unsere Vorstellungen und Überzeugungen für das, was wir tun und was wir berühren. Ein großer Unterschied ist es, ob wir beim Berühren auf den Muskel unter unserer Hand eingestimmt sind oder auf den Meridian oder den ganzen Menschen. Worauf lauscht die Mutterhand? Wohin richte ich mich mit meinem Bo Shin? Welche Vorstellung habe ich von dem Menschen, von Energie …?

Entsprechend der Shiatsu-Erfahrungen werden an einigen Themen Kleingruppen gebildet.

Die Tage können auch einzeln besucht werden

Am Samstag soll der Schwerpunkt auf der Verfeinerung und Variabilität der  Berührungsqualitäten liegen. Wie können wir in einen möglichst guten tiefen Kontakt kommen? Und wie können wir uns in der Energiekommunikation auf unterschiedliche Menschen und energetische Ausdrucksformen einstimmen?

Am Sonntag geht es um Die Kraft unseres Mindset. Mit Mindset sind unsere momentanen Überzeugungen gemeint, also weit mehr als unsere Gedanken. Wie können wir darin beweglicher, bewusster und kraftvoller werden? In welcher Weise lässt sich Mindset im Shiatsu als zusätzliches Energiewerkzeug einsetzen?

Samstag und Sonntag von 10 – 13 und 14.30 – 17.30 Uhr

Kursleitung: Brigitte Ladwig

13. Juni 2020

Innere Techniken

Lilo Lork

Veranstalter:

Europäisches Shiatsu Institut Münster
+492512841446
esi-muenster@shiatsu.de
www.esi-muenster.de

Veranstaltungsort:

Achtermannstr. 10-12, 48143 Münster
Martin-Luther-Straße 13
48147 Münster
Deutschland