Kennenlerntag

Lilo Lork
3. Mai 2020
Münster, Vereinigte Staaten

Jetzt anmelden
Kennenlerntag

Kennenlerntag

03.05.2020

 

Shiatsu – Einführungstag zum Kennenlernen

Die klaren und einfachen Grundprinzipien von Shiatsu ermöglichen uns diese aus Japan stammende und im Westen weiterentwickelte Körperarbeit unmittelbar zu erleben. Shiatsu lädt uns, mit dem sogenannten offenen Lehnen, wo wir statt Kraft unser entspanntes Körpergewicht nutzen, ein, mit uns Selbst und dem Anderen in Kontakt zu kommen. Wir erweitern unsere Möglichkeiten uns als Teil des großen Ganzen und mit Lebenskraft Ki/ Chi verbunden zu fühlen.
Shiatsu ist eine respektvolle Art, dem Menschen zu begegnen und die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

Sonntag, 3. Mai 2020 | 10.00 – 17.30 | Lilo Lork | 50 €

3. Mai 2020

Kennenlerntag

Lilo Lork

Veranstalter:

+492512841446
esi-muenster@shiatsu.de
www.esi-muenster.de

Veranstaltungsort:

Achtermannstr. 10-12, 48143 Münster
Martin-Luther-Straße 13
48147 Münster
Vereinigte Staaten