Online: Meridianfunktionen und Symptome

Brigitte Ladwig
19. April 2021
Deutschland

Jetzt anmelden
Online: Meridianfunktionen und Symptome

Online: Meridianfunktionen und Symptome

Online: Montag 19. April – 18:00 bis ca. 19:30 Uhr, Kosten: 10 bis 20 €

Meridianfunktionen und Symptome – für alle Stufen – Brigitte Ladwig
Ausgehend von Empfindungen bei den Masunaga-Ausdrucksübungen für die Meridianfunktionen, wie sie schon in Stufe 1 unterrichtet werden, erfühlen und ahnen wir mögliche Verbindungen der Meridiane mit Symptomen.

Um die Organisation wieder einfach zu halten, geht die Anmeldung über mich. Ich schicke
euch vor Seminarbeginn den Zoom-Zugang und weitere Informationen, auch meine Konto-Nummer. Wenn ihr eine Teilnahmebescheinigung und Quittung wünscht, teilt mir das bitte
zeitnah zum Seminar mit und dann auch eure Postadresse.

Anmeldung an: brigitte.ladwig@shiatsu.de, 0251 42 110

19. April 2021

Online: Meridianfunktionen und Symptome

Brigitte Ladwig

Veranstalter:

+492512841446
esi-muenster@shiatsu.de
www.esi-muenster.de

Veranstaltungsort:

Online
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter