Shiatsu Einführungskurs Heidelberg

René Fix
19.-20. Juni 2021
Heidelberg, Deutschland

Jetzt anmelden
Shiatsu Einführungskurs Heidelberg

Shiatsu Einführungskurs Heidelberg

In diesem Shiatsu-Praxiskurs vermitteln wir Dir die wesentlichen Prinzipien des Shiatsu. Du hast die Gelegenheit, einen intensiven Einblick in die Shiatsuausbildung am kiCollege zu bekommen und die grundlegende Theorie, Praxis und Philosophie von Shiatsu kennen zu lernen.
Du wirst dich mit der shiatsutypischen Berührungsqualität vertraut machen und erste Behandlungen erfahren und auch vornehmen. Nach diesem 2-tägigen Kurs kannst du schon kleine, einfach Shiatsusitzungen im Freundeskreis geben. Teilnehmer mit Massage- und Physiotherapieerfahrung können diesen Workshop nutzen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Die Shiatsu-Berührung ist besonders. Es ist ein Lauschen mit den Händen und mit dem ganzen Körper. Im Shiatsu behandeln wir nicht durch Tun, sondern durch Sein. Sei dabei, mache deine Erfahrungen und teile sie.

Wir freuen uns über dein Interesse und heißen dich herzlich Willkommen in unserem Institut.

Kurszeiten: Samstag 10:00 – 18:00  |  Sonntag 9:30 – 16:30
Voraussetzungen:
Willkommen ist jeder, der sich für Berührung, Begegnung, Achtsamkeit und die Dynamik des Körper-Geist interessiert. Es ist keine Vorerfahrung nötig.

19.-20. Juni 2021

Shiatsu Einführungskurs Heidelberg

René Fix

Veranstalter:

06221-804536
info@kicollege.de
www.kicollege.de

Veranstaltungsort:

Bergheimer Str. 147
69115 Heidelberg
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter