Shiatsu meets Qigong

Juan Luis Durán Benjumeda
1. März-8. November 2024
Wiesbaden, Deutschland

Jetzt anmelden
Shiatsu meets Qigong

Shiatsu meets Qigong

Schön, dass du dich für meinen Kurs interessierst.

Für mich ergänzen sich Qigong und Shiatsu in wunderbarer Weise als zwei Aspekte desselben Weges. Meine Begeisterung darüber möchte ich gerne mit Euch teilen.

In sieben Abenden werden wir gemeinsam diese Verbindung erforschen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da ich dir die praktischen und theoretischen Grundlagen beider Künste vermitteln werde. Wenn du bereits Erfahrung hast, wirst du in diesem Kurs sowohl bekannte Themen auffrischen als auch neue dazulernen.

Der Qigong-Teil des Kurses ist darauf ausgerichtet, deine Selbstkultivierung als Shiatsuka zu fördern. Du wirst Übungen durchführen, um deinen Qi-Fluss zu regulieren, damit du andere Menschen mit Shiatsu besser unterstützen kannst.

Im Shiatsu liegt der Fokus auf der traditionellen Behandlungsposition des Sitzens. Wir werden gemeinsam die vielfältigen Möglichkeiten dieser Position entdecken und Partnerübungen zur Verfeinerung der Wahrnehmung des Qi durchführen.

Zusätzlich für alle, die tiefer eintauchen möchten, biete ich während des Kurses eine Einzelbetreuung an. Wöchentlich werde ich euch neue Anregungen senden und eure Fragen beantworten. Den Preis für die zusätzliche Betreuung kannst bitte bei mir erfragen.

Uhrzeiten:
Freitag 17:30-20:00 Uhr
Kosten:
48,- € pro Abend oder 315,-€ komplett

zur Anmeldung hier

1. März-8. November 2024

Shiatsu meets Qigong

Juan Luis Durán Benjumeda

Veranstalter:

ISOM Institut für Shiatsu Rhein-Ruhr Rhein-Main (Wiesbaden)
0228-53 49 159
info@shiatsu-institut.de
www.shiatsu-institut.de/alle-veranstaltungen/shiatsu-meets-qigong

Veranstaltungsort:

Herrngartenstr. 17
65185 Wiesbaden
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter