Zwischen Intuition und Intention

Michaela Knorr
15.-16. Oktober 2022
Freiburg, Deutschland

Jetzt anmelden
Zwischen Intuition und Intention

Zwischen Intuition und Intention

Shiatsu ist Begegnung, in der ich nicht wissen muss und gleichzeitig ist sie voll von Sinneswahrnehmungen, innerer Bilder und Gedanken. Ich lasse mich führen und bewege mich in einem Feld zwischen Intuition und Intention.
Intuition ist nicht beliebig und Intention ist nicht starr.
Gesunde Intuition ist sehr konkret und lässt mich handeln aus dem Bauch heraus. Sie ist im Einklang mit meiner Absicht, die mich frei und offen hält. Wie gelingt es mir, weg von Konzept und Plan aus diesen zwei Kräften zu schöpfen. Gelingt mir das, wird mein Kopf leer und ruhig und meine Behandlung weich und kraftvoll.

An diesem Wochenende geht es viel um die Themen Wahrnehmung, Ausrichtung, Informationsfluss und natürlich die Intuition. Man kann sie nicht herstellen, doch man kann sie zulassen. Und dann fließt alles zusammen.

15.-16. Oktober 2022

Zwischen Intuition und Intention

Michaela Knorr

Veranstalter:

kiCollege
www.kicollege.de

Veranstaltungsort:

79104 Freiburg
Deutschland

Jetzt Kurs buchen

Zum Anbieter